Dies ist literarisch das Beste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.
All die neue Realitätsliteratur, wo Autoren Wirklichkeiten abschreiben und Literatur behaupten, ist banal und langweilig im Vergleich zu "Aljoscha".
Erdmann erzählt das Unsagbare.

Vito von Eichborn, Verleger und Herausgeber







30.08.2021

Subversiv und anspruchsvoll

 
 
LiteraturForum - Online-Forum für Literarische Diskussionen
 
Thread: Must Reads - woher Impulse?
 
07.10.2009
 
Beitrag von "Gast 2153"

 

Na, es gibt jedenfalls EIN Debut, das Vito von Eichborn, den Verleger, vom Hocker gerissen haben soll, und der Autor, soweit ich ihn persönlich kennengelernt habe, ist sehr belesen. (Wenn auch auf anderen Gebieten als ich).
 
Also WENN ein Titel unter den jüngeren auf dem deutschen Buchmarkt subversiv und anspruchsvoll ist, dann diese bizarre Geschichte eines Philosophiestudenten mit allerlei Schwierigkeit sowohl an der Universität als auch in seinem Alltag...
  
Und weil ja unser Forumsbetreiber diese Seite u.a finanziert, indem wir von dieser Seite aus Kunden Amazon zuführen, hier der betreffende Link dorthin - voller überschwenglicher Kundenrezensionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen